Auch die US-amerikanische Warenhauskette TK Maxx bietet Markenmode zu günstigen Preisen, Haushaltsgeräte, Sportbekleidung, Accessoires und mehr in Europa an. Allein in Deutschland gibt es 95 TK Maxx-Filialen. Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern setzt TK Maxx allein auf die Idee seines Ladens und bietet seine Produkte daher nur in den Filialen der Warenhauskette an – einen Online-Shop gibt es nicht. Dennoch können TK Maxx-Kunden neben der klassischen Barzahlung aus vielen bargeldlosen Zahlungsmethoden wählen. Welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt, erfährst du in diesem Artikel.
Bezahlen mit Girocard bei TK Maxx
Wer bei TK Maxx einen Deal gemacht und sich seine Lieblingsartikel ausgesucht hat, kann bequem mit Girocard bezahlen. Damit können Sie nicht nur an jedem Automaten Bargeld abheben, sondern auch Einkäufe einfach und bargeldlos bezahlen.
Wählt der Karteninhaber diese Zahlungsmöglichkeit, wird der für den Kauf fällige Kaufpreis innerhalb weniger Tage nach Zahlung an TK Maxx einfach von seinem Konto abgebucht. Es werden keine zusätzlichen Gebühren berechnetDie
Um Einkäufe mit Girocard zu bezahlen, muss die Karte lediglich in das an allen TK Maxx Kassen vorhandene Kartenterminal eingesteckt werden. Der Zahlungsbetrag wird dann auf dem Gerätebildschirm angezeigt und die Belastung muss mit . erfolgen PIN oder Unterschrift eingeben vom Karteninhaber bestätigt. Ist dies der Fall, kann der Rechnungsbetrag wenige Tage nach dem Kauf durch TK Maxx vom Bankkonto des Karteninhabers abgebucht werden.
Bezahlen bei TK Maxx mit V-Pay oder Maestro Karte
Die meisten in Deutschland und anderen europäischen Ländern ausgestellten Kredit- oder Bankkarten sind mit dem V-Pay- oder Maestro-Symbol gekennzeichnet. Diese beiden Symbole stehen für die gleichnamigen internationalen Debitkartendienste, die Nutzung der Karten auch im Ausland die Verwendung von im Ausland ausgestellten Karten in Deutschland ermöglichen oder zulassen.
Kein Problem mit deutschen Guthabenkarten:
Ob Sie mit deutscher Girocard, V-Pay oder Maestro-Service bezahlen möchten, spielt in Geschäften in Deutschland keine Rolle. Wie bereits im obigen Abschnitt erläutert, funktioniert hier die Zahlung per Girocard immer.
Welches der beiden Symbole auf deiner Karte ist, spielt bei TK Maxx nur eine untergeordnete Rolle. Schließlich erfolgen die Zahlungen in den Fonds der amerikanischen Gesellschaft Akzeptiert mit V-Pay- und Maestro-KartenDie
Um eine Zahlung per V-Pay- oder Maestro-Karte zu tätigen, muss diese – wie bei der Zahlung per Girocard – in den Kartenleser eingesteckt und der fällige Rechnungsbetrag dann über . abgebucht werden Unterschreiben oder PIN eingeben Bestätigt.
Zahlung per Kreditkarte bei TK Maxx
Möchte der Käufer ausgewählte Produkte bei TK Maxx weder mit Girocard noch in bar bezahlen, kann alternativ die Kreditkartenzahlung genutzt werden. Für die Zahlung per Kreditkarte muss diese während des Bezahlvorgangs zusätzlich im Kartenleseterminal eingegeben werden und die Belastung des Kreditkartenkontos muss anschließend vom Karteninhaber durch Unterschrift oder – in seltenen Fällen – durch Eingabe des PIN-Codes bestätigt werden.
Kreditkartenabbuchung
Im Gegensatz zur Girocard-Zahlung entspricht der Kaufbetrag in der Regel der Kreditkartenzahlung Am Ende des Monats ist preislich. Für die Lastschrift kann jedoch ein anderer Zeitpunkt mit der Bank vereinbart werden.
Unter Umständen kann eine Anzahlung für den Kreditkarteninhaber von Vorteil sein. Sollte zum Zeitpunkt des Kaufs nicht genügend Guthaben auf dem TK Maxx Konto vorhanden sein, kann die Zahlung per Kreditkarte erfolgen. Es genügt, wenn das Konto zum Zeitpunkt der Belastung der Kreditkarte über ausreichende Deckung verfügt.
Wie bereits erwähnt, bietet TK Maxx seinen Kunden auch die Möglichkeit, Einkäufe per Kreditkarte zu bezahlen. Auf Nachfrage geben Unternehmen an, dass „Alle gängigen Kreditkarten außer American Express Kreditkarten„Das wäre akzeptabel. Allerdings nur explizit akzeptiert wie in den Filialen MasterCard- und Visa-Kreditkarten namens.
Bezahlen Sie umgehend bei TK Maxx
Dank der modernen NFC-Technologie Ohne Eingabe von PIN-Code oder Unterschrift möglich. Dank dieses Bezahlsystems können Zahlungen mit Zahlungskarten mit dem NFC-Wellensymbol oder mit einem mit einem NFC-Chip ausgestatteten Smartphone in Sekundenschnelle getätigt werden.
Soll mit einem Smartphone bezahlt werden, ist die Installation eines „Wallet-Anwendung“, in dem der Smartphone-Inhaber einmalig seine Zahlungsdaten hinterlegen muss, ist es notwendig. Sind diese Voraussetzungen jedoch erfüllt, kann sie an allen Akzeptanzstellen als NFC-Zahlungskarte zur Zahlung verwendet werden.
Beträge bis 25 Euro kann dann mit der NFC-Zahlungskarte oder dem Smartphone bezahlt werden, indem man die Karte oder das Smartphone einfach an das NFC-Zahlungsterminal hält. Keine Unterschrift oder PIN erforderlich.
Sogar TK Maxx unterstützt die moderne Zahlungsmethode und bietet in seinen Filialen kontaktloses Bezahlen mit Girocard und allen akzeptierten Kreditkarten sowie mit dem Smartphone an.